Montag, 3. September 2012

30 Jahre

Heute werde ich 30 Jahre und was hab ich erreicht?? Irgendwie schon ein bisschen was, aer vor paar Jahren hab ich gedacht das es mir mit 30 schon wesentlich besser geht, das ich eine Partnerin habe und ein schönes soziales Umfeld und so aber jetzt ist lles nders

Ich frage mich wie wird es denn mit 40 wird es denn vielleicht genauso sein?? das wir uns immmer und immer wieder im Kreis drehn??

Naja es ist schonmal besser, das jetzt mehr Leute da sind die an mich denken die Leute im KdN forum Marika die ich aus der Klinik kenn, meine therapeutin ud s die hben mich sogar zum Essen eingeladen, echt cool  das war früher nicht so, da war ich nur mit den Eltern oder so hab ne automatische Happy Birthday Nachricht von irgendwelchen servern bekommmen also das is scho besser.

Ich denk mir nur 30 und wo ist mein Platz in dieser Welt, was kann ich anderen gutes un, ich habe keine Kinder, will auch keine keine Parterinn, keine Arbeit wo ich gebraucht werde . Früher wars so das ich mir jemanden gewünscht habe, der micih hält aber ich möchte endlich mal jemanden halten die tränen wegwischen oder einfach weinen lassen und einfach nur sagen können " Ich bin da" Ist das seltsam??

ich weiss es nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen