Dienstag, 18. September 2012

Müde

Ich bin einfach nur müde, nicht mde weil ich angestrengt wäre nein müde weil ich einfach sehe das das alles nichts bringt, gut ich bin hier in der Klinik mir wirds bestimmt besser gehen weil ich was schönes mache, aber das is nur kurze ablenkungen?ß wenn ich wieder nachhause komme is alles gleich udn weggehn bringt eh nix denn überall wirds das gleiche sein wird man uns nicht verstehen nicht akztprieren können wir nie wirklich zuhause sein und das wollen wir so sehr aber es bringt nichts

bringt alles nichts ich lass die tage borüberzeihen mal sehen was passiert aber ich glaub nicht das da sich irgendwas wirklich besser wird, man mag sagen es is unsere schuld dann ist sie es eben, aber es lässt sich nicht ändern wir sind wie wir sind wir haben schon so oft versucht uns anzupassen und so es klappt nicht wir sind halt nicht sozial verträglich.

Lg Kristallwesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen