Montag, 10. September 2012

Fertig

Hallo zusammen

Ich bin einfach fertig aber nicht unzufrieden sondern zufreiden denn der tag ist doch noch schön ausgegangen.

Heute war ich bei meiner therapeutin und eine neue Innenperson is hochgekommen ud hat von ritueller Gewalt erzählt ich hätte nie gedacht das uns sowas schlimmes passiert ist aber naja wieso sollte sie lügenß?


Die therapeutin ist serh lieb gewesen zu ihr und hat sie lieb begrüsst und uns dann zum Bahhof gebracht das war echt toll dann auf den Zug warten war nciht so toll irgendwie alle zuviel eine wollte sich dann aufs gelis legen da hab ich wirklich angst bekommen. aber sie war nur überfordert das weiss ich jetzt

Zuhause haben wir nur noch geschlafen bis Abends dann haben wir mit einer ganz lieben freundin telefoniert die auch viele ist und die uns sooo geholfen hat und auch mit ihr redete ich finds echt super das wir jetzt dieses forum haben.

so jetzt ind wir aber einfach platt.

Lg Kristallwesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen