Mittwoch, 26. September 2012

ich habs satt

Ich habs satt imer die jenige zu sein die zulassen muss das andere liebe mit anderen Menschen alleine sind
Mich niemnd fragt hey hast du zeit für ich
Mich niemand fragt willst du zu meinem geburtstag kommen?
ich hab mich verguckt verdammt jetzt auch noch das in eine Mitpatientin sie is lesbisch aber ich glaube  weiss das sie auf wen anders steht ausserdem is sie sehr auf ordnung und äusseres Erscheinungsbild bedacht also könnt sie so jemanden wie mich nie atraktiv oder begehrenswert finden ständig wenn ich mit ihr zusamme bin erzählt sie nur von IhR und ich hab niemandem von dem ich erzäählen oder schwärmen kann.
heute hat sie für mich gesungen das war schön aber is doch nur um mich aufzuhaleitern nicht weil sie irgendwas für mich empfindet.

Verdammt warum mssen diese gefühle bloss da sein verdammte scheisse nochmal.
wann kommt endlich mal jemand zu mir und sagt er hat gefühle für mich? niemand

Scheisse ich hasse das einerseits sind Gefühle da, aber dann für jemand wo ich eh nie eine chance hätte
Ich will am liebsten alles abtötenn scheiss drauf Man

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen