Sonntag, 2. September 2012

Warum ist es so schwer?

  Ich kapiers einfach nicht ich möchte einfach eine ganz normale Frau sein, wobie jung ibn ich ja nicht merh  ich ein ich bin 30 eigentlich solt ich jetzt gefestigt sein, zumindest eine Beziehung, oder einen festen Freundeskreis aber das hab ich alles nicht Ich schwirre einfach irgendwo rum. 

Aber Egal ich hab ja die Hoffnung das es da noch wird ich habe nur mal mit Anfang 20 gehofft das ich mit 30 ein gutes Leben führe udn eine Partnerin finde die mich liebt, aber nee für mich gibts keine Frau die mich lieben kann, das hab ich kapiert. 

Heute war ich bei einer Freundin eingeladen und ich hab mich voll gefreut auch ihr Freund war d den ich aber nicht kannte ha sie vor zwei Monaten in der Klinik kennengelernt und sie weiss ziemlich viel über mich Aber immer enn ein neuer Mensch da ist grade ein Mann is es für mich ganz anstrengend ich hab das Gefühl eine Maske aufhaben müssen vorallem bei manchen  Ich hab ihn gesehen und gleich gemerkt das is son bayrischer ländlicher Typ udn das weckt einfach Assoziationen ich würde einfach gerne urteilsfrei jemandem begegnen aber das kann ich irgendwie bei Männern nicht wirklich. 

Wir haben dannso geredet allerdings fand ich einige seiner Meinungen ziemlich blöd und ich frage mich immer wie so tolle Frauen mit so blöden Männern zusammengehen können Weis net 

das Problem ist auch das immer wenn jemand den ich kannte oder mochte einen Freund kennengelernt hat is der Kontakt dann meinerseits immer im Sande verlaufen ich hab da irgendwie echt ein Problem. Keine Ahnung was es genau ist 

war heute jedenfalls irgendwie anstrengend 

Lg Mela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen