Samstag, 1. September 2012

Therapiestunde

Heute war es wirklich gut in der therapie es hat sich ein Knoten gelöst Natja durfte sprechen und Isa auch ich glaub sie hat endlich kapiert as wir multi sind und das ihr verhalten so nicht weitergeht ich bin so gcklich ales fühlt sich befreiter an, Natja und die anderen haben natürlich noch immer Angst aber bisher war die Ursache irgendwie ganz schwammig gewesen und ich wusste nie warum und auch keiner sonst. 

auch ich Iris durfte wieder mit Frau semsch reden das war sehr schön und tt seeeeehr gut  ich hatte dann eine Idee für eine innere Landkarte aber das macht mir auch wiederAngst das wir es falsch mache könnten, ich meine ich hätte einfach gerne so eine Landkarte wie andere Multis sie auch haben. Naja sie sagt zwar es gibt kein richtig oder falsch, aber damit kann ich mich nicht zufriedengeben irgendwie keine Ahnung, bin ich vielleicht zu perfektionistischß? 

Lg Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen