Dienstag, 25. September 2012

Nichts ist sicher

Verdammt nichts ist sicher, auf nichts is verlass, nichts ist Stabil garnichts
Es gibt nichts worauf ich mich freuen kann weil alles eh wieder kaputtgeht
keinen Menschen wo ich jetzt Freund dazu sagen könnte, weil sobald ich das sage ist der Mensch eh wieder weg nach kurzer Zeit ich hab einfach genug
Imer wieder heisst es "Vertraue Mela, denk positiv" bablabla und ich machs immer wieder bin ein braaves Mädchen mach meine Hausaufgaben gut aber was bringts mir??
Alles was ich aufbau fällt zusammen nichts ist beständig
Ich wil doch nicht viel Veränderung kann ja auch gut sein, aber es bricht alles immer wieder zusammen
Ich weiss ich werde irgendwann wieder besser drauf sein wieder reden und versuchen positiv zu denken, weil ich einfach nicht anders kann weil ich ja das braave Mädchen bin, die immer positiv denkt an sich arbeitetund versucht weiterzukämpfen

Was is aber wenn ich auf das keinen Bock habe??

Jeder egal was er hat hat irgendeine Konstante im Leben, seis der Partner, die eigene Wohnung, Vertrauensperson eigenes Tier oder irgendwas ich habe nichts absolut garnichts scheissnochmal
ich habe immer wieder schöne Momente ich neinem Leben Ja aber nichts festes was ich irgendwie festhalten könnte verdammt alles ur kurzzeitigg niemand den ich anrufen kan weil mein Handy kaputt ist

Ich weiss nicht vielleicht bin ich einfach irgendwann weg vielleicht ist dann alles irgendwie konstanter keine ahnung blablabla 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen