Donnerstag, 6. September 2012

Schmerzen

Wann hört dieser Scheiss endlich auf ich bin vor zwei Monaten in diese WG gezogen ich habe mich so darauf gefreut dachte Yeah ein neues Leben beginnt für mich. 

Pustekuchen zuerst hab ich eine Halsentzündung bekommen dann eine Mittelohrentzündung jetzt einen geprellten Fuss und jetzt fangen auch wieer diese scheiss Körperschmerzen an also schmerzen ohne körperliche Ursache ich kann echt nicht mehr 

Ich hab das Gefühl ich sitz in einem Albtraum alles so wahnsinnig unreal es kann doch nicht sein das man soviel Pech hat?? Und in der W ist es leider auch icht so wie ichs mir vorgestellt habe die haben teilweise überhaupt kein Verständnis  für uns und wir fühlen uns genauso allein wie früher gut unsere thera is jetzt am gleichen Ort aber die kan auch nicht immer da sein, verdammt das is nur unsere thera kein Übermensch auch wen sie das gerne wäre Nee aber so kanns nicht weitergehn 

Ich habe ein Angebot bekommen nach Kiel zu fahren, ich weiss nicht ob ich das machen soll vorallem weil ich die Person kaum kenne und ich nicht weiss, ob sie mit mir udn uns klarkomOhgott ich weiss grad überhaupt nichts mehr 

Mir is kalt ich fühl mich total scheisse, ich will einfach Raus aus diesem Albtraum ich will nicht immer udn immer wieder das selbe erleben 

ich hab schon dran gedacht einfach in die Klini zu fahren und aber das wäre auch keine Lösung nicht immer Klinik ud meine thera wäre auch sauer weil die mamg die Psychiatrien nicht so gerne. 

Lg Mela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen