Freitag, 7. September 2012

Keine Lust

Man mag zwar sagen das ist faul aber mir egal, ich habe keine Lust auf den ganzen stress auf die Welt draussen das sag ich ganz offen wieso sollt ich mich da rreinhängen wenn doch meistens eh nur scheisse zurückkommt wieso soll ich irgendwie was machen aufräumen wohin gehen wenns eh dann allen zuviel wird ich soll der starke Mann sein pa so bin ich icht ich bin einfach Leon verdammt und Ja ich könnte jetzt wärend die anderen weg sind das Zimmer blitzebalnk putzen aber das mach ich nicht ich könnt jetzt zum Bahnhof laufen ud den Kleinen was Ssses holen, aber was bringt das schonß?

ich leb einfach vor mich hin, ich weiss irgendwann wird was kommen irgendwann vieleicht auch nicht auch egal nennt man das Lethargie?? Gut dann bin ich eben lethargisch auch egal, wir haben uns lange reingehängt imer wieder versucht aber garnix is rausgekommen immer nur Illusionen die uns vorgegaukelt wurden oder die wir uns selbst vorgaukelten aber am Ende garnichts mehr alles nur schwarz Sense Naja is halt so bin jetzt nicht der der jetzt ewige gefühltiraden darüber schreibt, wies uns denn geht Nee das bin ich nicht, aber ich age ganz klar Neee wir brauchen jetzt keinen erholungsurlaub oder sonst was, wir brauchen einfach das die Leute uns in Ruhe lassen die uns nerven

by Leon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen